Wer und wann fliegt jetzt vorraussichtlich bemannt zum Planeten Mars?

2 Antworten

Ich glaube ganz bestimmt nicht vor 2045 eher 2050.

Zuerst werden wahrscheinlich bemannte Flüge zum Mond erfolgen in den frühen 2030 iger Jahren. Und dann vielleicht 10 bis 15 Jahre später erst Flüge zum Mars.

Die Kosten dafür sind allerdings immens hoch. Und bei den gegenwärtigen Schulden vieler Staaten kaum zu stemmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den Späten 2030er Jahren. NASA zusammen mit ihren komerziellen und internationalen Partnern

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Raumfahrt