E03 002! Wert heute?
Märklin H0 mit Mittelstromabnehmer. Über Oberleitung auch möglich. Voll funktionstüchtig. Keine Defekte!
Baujahr ungefähr in den 70ern. Siehe Kartonaufdruck: Made in western Germany.
In dieser Form kaum noch zu bekommen, daher unverkäuflich.
An die Experten unter Euch. Wie hoch schätzt Ihr den heutigen Sammlerwert?
2 Antworten
Die Lok wurde in den 1960er produziert, nicht bespielt und original verpackt ist diese analoge Lok bei Sammlern einiges Wert. Voraus gesetzt keine Spuren an Verpackung und Lok. So wie sie auf dem Foto rüberkommt, gehe ich von ca. 20 € - 100 € aus, je nachdem was jemand bereit ist dafür zuzahlen.
Märklin H0 3053 Elektrolok
in Ebay eingeben. Heraus kommt zwischen 100 und 200 Euro je nach genauem Zustand.
Bei dir keine Defekte aber verstaubt :D
schon fast 200 :)
(bin grad drin im Thema weil hab mir gerade die 120 005 von LSM geholt...)
Schau dodh mal bei Ebay rein - da kann man sehen ob die Originalverpackung jeweils noch existiert... Wenn sie noch nie gefahren wäre könnte sie noch teurer sein...
Bin gerade dabei die zu reinigen. Wäre nicht das erste mal, von daher weiß ich das Ding auch gut zu behandeln. Klar ist die auf der Anlage vom Opa noch gelaufen. Originalverpackt dürfte diese kaum einer besitzen. Für das Alter würde ich noch von Topzustand reden. Zumal sie bei mir in einer Vitrine aufbewahrt wird. Mit diversen anderen Loks und Wagons aus der Zeit.