Dodge Challenger v6 Kosten?

2 Antworten

Ganz einfach.

Man nehme die Daten aus so einem Fahrzeugschein ruft bei der Versicherung an und fragt nach.

Dann bei einer Werkstatt oder Händler und fragt nach Preisen für Teile wie bremse Auspuff usw...

Ruck Zuck ist das geklärt.

Zum Verbrauch sagen alle 8l damit es zu Hause keinen Stress gibt mit Frauchen.

ThisIsMyArea
Fragesteller

Naja die beim Händler werden denke ich mal mir sagen das die nicht so viel teurer sind als es wirklich so ist oder ? Die wollen den ja auch verkaufen

Genau wird dir das keiner hier sagen können, wir kennen weder deine Fahrweise, noch wissen wir wie viel km du im Jahr fährst, oder auch wie oft du deine bremsattel wechselst oder reifen, und es hat wie gesagt seine Gründe warum in Deutschland keiner amerikanische Autos fährt. Der Verbrauch ist Zuviel. Keiner wird dir wahrscheinlich hier weiterhelfen können

ThisIsMyArea
Fragesteller

Ja klar aber wenn doch jemand selber einen Challenger fährt kann der ja wohl mit bestimmt sagen können was der so an Tank verbraucht oder was die Bremsen kosten werden ich rede ja nicht davon wie oft man die wechseln muss sondern was kostet so ein Satz bremsen oder ein Satz reifen das sollte ja ein Challenger Besitzer wissen und mehr will ich ja gar nicht wissen ich weiß man kann nicht mir sagen wie oft ich tanken werde aber man kann mir ja sagen was die Erfahrung sind die man gemacht hat

Jensjammer  23.01.2021, 23:08
@ThisIsMyArea

Deshalb ja mal anrufen.

Oder schau bei ebay oder diversen US car teilehändlern