Wie leisten sich junge Leute teure Autos?

12 Antworten

Also ich arbeite im Audi Zentrum und kann dir sagen dass in meinen 4 Jahren wo ich dort angestellt bin 2 Menschen ein RS Modell Cash gekauft haben und das wiederum war ein Stadtbekannter Multimillionär und Autosammler und ein Bundesligaspieler wer außer die hat denn auch einfach mal auf locker 150K übrig für eine Karre ? 😂 Ansonsten geht bei uns eigentlich alles nur über Leasing meistens Geschäftsleasing. Lass dich nicht blenden das ist oftmals mehr Schein als sein. Diejenigen die wirklich dick im Geschäft sind fahren Ferrari, Lamborghini, Rolls Royce etc. die kann man nämlich nicht so einfach leasen wenn jemand sowas besitzt dann kannst du davon ausgehen dass er Reich ist, aber nicht bei den typischen 0815 Shishabar AMG Murats. ( bin selber Ausländer)

Lovemylife30  12.07.2023, 08:54

Danke, dass du die Wahrheit sagst.

Wenn man zusammenlegt sind 50000 nicht mehr so viel. Bei 5 Personen halt nur noch 10000 pro Person. Bei großer Familie schnell gemacht. Wohnt man mit der Familie zusammen spart man sicher auch viel Geld. Vielleicht verzichten sie dafür auch auf andere Dinge. Ziele unterscheiden sich ja. Wo der eine langfristig auf eine Immobilie hinarbeitet, lebt der andere für ein tolles Auto.

Rudolf1974  12.07.2023, 03:35

Wer sind "sie"?

Piakas  12.07.2023, 03:50
@Rudolf1974

Na die jungen Leute, die sich die teuren Autos leisten, so wie es im Fragetitel steht.😅

Ich bin einer von denen, also hier (ich wohne nicht in Deutschland; aber in einem reichen Land wo man sehr gut verdient) kann man sich so ein Auto locker leisten wenn man nicht gerade Putzfrau oder Verkäuferin ist (no front an beide Berufe).

Ich hab mein Auto aber sofort komplett abbezahlt mit meinem Sparkonto, ich wollte nicht mehr an dieses monatlich Zahlen denken. Ich machs aber so, dass ich mir jeden Monat 1.000€ wieder zurück auf dieses Sparkonto zurück überweise, damit ich alles wieder drauf bekomme👍🏻

Joris556
Fragesteller

In welchem Land lebst du wenn ich fragen darf?

Lovemylife30  12.07.2023, 08:55

Wieviel hast du für deinen Luxusschlitten bezahlt?

Die wohnen häufig noch daheim bei den Eltern.

Versicherungsbetrug Etc gibts viele Optionen