Junge Jungs und Mädchen in teuren Autos?

6 Antworten

Dss man das in den 60ern-80ern seltener sah lag insbesondere daran, dass allgemein viel weniger ein Auto hatten und es viel weniger Luxusautos gab. Denn die Technik war einfach noch nicht so weit, da gab es zwar auch teurere Autos, aber nicht so extreme wie heute.

Dafür gab es dann andere Luxusgüter, sei es ein Fernseher zu Hause, der teure neue Trenchcoat oder anderes, um sich von anderen abzuheben. Nur dass du mit deren damaligen Statussymbolen heute nichts mehr anfangen kannst und sie auch ohne Vorwissen nicht auf Bildern als solche erkennst.

Denn Kinder reicher Eltern gab es auch damals schon, es sind nie alle fair mit den gleichen Bedingungen ins Leben gestartet.

Keine Sorge, das kommt alles von den Eltern. Diese Kinder haben einfach reiche Eltern oder man kann solche Autos monatlich abbezahlen, das kriegt man auch mit einem normalen Gehalt hin.

Das kommt davon, wenn die Erbschaftssteuer immer mehr Schlupflöcher läßt. Spitz mal deinen MdB (bestimmt Grün!) an.

Dank Dropshipping verdient man viel Geld, alternativ auch Streamer, YouTuber, Influencer, oder ein klassischer Job.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KnowledgeTakerr
Fragesteller

hab dropshipping versucht, mehrere produkte getestet, und habe ca 200€ für Marketing verbraucht, kein einziger Verkauf...

Von Beruf Tochter/Sohn Zuhälter/Prostituierte

usw.

Da geb ich überhaupt nix drauf, im Gegenteil gut wenn sie damit unsere Wirtschaft ankurbeln, was sie definitiv tun, 😂