Wie können sich junge Menschen teure Autos kaufen?

2 Antworten

Wenn die gesamte Familie; Opa Onkel Oma usw mit dazulegt ist das weniger ein Problem und da gewisse Völker und Mentalitäten das Bild nach Aussen für Finanziellen Erfolg deffinieren kann es schon sein das dies auch ohne Kriminelle Aktivitäten ermöglicht. Den " Kindern " was Gutes zu tun hat doch in einigen Nationalitäten erheblichen Vorrang und zeigt deren Wertschätzungen.

Mag sein das der eine oder andere Euro aus nicht ganz legalen Geschäften kommt aber das kann man nicht generell voraussetzen. Da gehen Tanten und Verwandte eher Putzen und machen Nebenjobs sowie extrem Sparsames Lebensführung um den Jungen das zu ermöglichen und um nach aussen darzustellen das man es Geschafft hat..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Woher weißt Du, daß die Fahrzeuge den Fahrern auch gehören? Das muß ja nicht zwingend so sein.

Du machst wahrscheinlich gar nichts falsch. Mit der Ausnahme, daß Du Dich um anderer Leute Angelegenheiten kümmerst und Wohlstand an teuren Autos festmachst ;-)