Wie könne sich kriminelle Leute mit 18 schon ein sehr teuren Sportwagen leisten?

4 Antworten

geklaute autos kann man sich immer leisten bis man erwischt wird

Person A möchte einen 3er BMW für (gebraucht) 6.000,- € hat aber kein Geld.

Also prüft Person A nun in seiner großen Familie / Clan wer ihm Geld geben kann und fragt seine zwei "reichen" Onkel (B und C) ob sie ihm jeweils 3.000,- für ein Jahr leihen. Da Person B gerade sehr erfolgreich mit seinem Gemüseladen ist und Person C seit langen eine "Pommesbude" hat, leihen sie ihm das Geld.

Nach ca. einem Jahr, fragt Person A die nächsten in seiner Familie. Leiht sich das Geld für ein Jahr von D, E, F, G, H und zahlt B und C ihr Geld zurück.

Das macht er immer so weiter bis es am End nur noch Beträge sind von 10,- bis 50,- € pro Person. Dann veranstaltet er eine Familienfeier dort wird dann ein Tier gegrillt und Party gemacht. Am Ende der Party verabschieden sich Personen B bis Z und sagen: "Tolle feier....und die Schulden brauchst du nicht zurückzahlen. Ist schon gut so!"

(Jegliche Gleichnisse mit Personen, Kulturen oder Rassen sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.)

in dem sie durch ihre kriminellen handlungen geldverdienen ..

z.b. autoschieben mit polen

kraftstoff steuer lücke (habe die mafia in den 60ern genutzt)

drogen handel ...

ODER wenn du irgend so ein rap video meist.. naja rap halt ist aber nicht kriminell

Da ist das teure Auto dann aber auch nur Leihgabe. :)

@Wapiti201264

nicht immer aber meistens^^ z.b. 187 legt auch wert darauf das sie zeigen was sie wirklich haben ^^

Weil sie eben KRIMINELL sind.