Wieso fahren junge Männer teure Autos?

4 Antworten

Weil vielen Leuten es wichtig ist Prestige zu zeigen. Vorallem bei jungen Leuten spielt dies oft eine Rolle, natürlich auch vielen reichen Leuten, aber auch armen Leuten.

Dazugehörigkeit, Angeberei, verbergen wollen, dass es einem finanziell nicht so gut geht.

Ein Ex-Kollege (inzwischen verstorben) hat auch immer extrem teuere Neuwagen gefahren. Obwohl er nur einen einfachen Job in der Produktion hatte.

Irgendwann kam dann mal raus dass er Mitglied einer Rockergruppe war und einen Nebenverdienst mit Schutzgelderpressung hatte.

Ich würde mal behaupten dass viele dieser teuren Autos von Geld bezahlt werden für das andere als der Fahrer gearbeitet haben.

Mit 20 Jahren kann man sich dieses Geld noch nicht legal erarbeitet haben. Keiner kann das. Entweder Leasing oder so oder Santander hat geregelt.

Die Karren kosten gebraucht doch nur einen Bruchteil des neu-Preises

lass den mal die erste Inspektion machen bezahlen- dann ist die Karre schneller weg als der das buchstabieren kann…

woher der die Kohle hat?

wshrscheinlich ein paar Euro Gewinn mit Bitcoin o.ä. Gemacht..,