Junge Fahrer Große autos?

8 Antworten

Wenn es dir egal ist wie du das bezahlen kannst ist das nicht mehr wichtig. Kenne auch so jemanden der fährt dann zur Tankstelle und tankt für 10€ weil die Kohle weg ist

Die wohnen meist noch bei der Mama und sind da das Zuckerbübchen der Mama, des Papas und der Schwestern. Haben sich dann für eine Karriere als Bad Boy entschieden. Dafür braucht man so eine Karre. Reparaturen finanziert dann zusätzlich die Oma.

Wer behauptet Leasing, der weiß darüber wenig Bescheid. Ich meine nicht dass keiner least, aber Leasing ist genau so teuer wie mit Kredit kaufen, mit Leasing muss du nach 5 Jahren zurückgeben und beim Kauf kannst du es verkaufen.

Sie haben tuere Autos, um zu zeigen wie reich sie sind (Statussymbol)

Sie haben das Geld von ihrem Vater und arbeiten noch und kaufen fast nix ausser den neuesten Wagen, was sehr dumm ist, da nach einem Jahr sehr wenig Wert hat.

Die Deutschen denken meistens dass sie Drogendealer sind...

Die Ausländer können auch mit Firmen so viel Geld verdienen.

Mein Vater hat auch den neuesten AMG und hat 2 Großfamilien Häuser ein in Frankfurt ein in außerhalb. Er hat das Geld hart erarbeitet, er hat keine schulische Ausbildung sondern ein schlaues Köpfchen gehabt.

In Frankfurt ist das normal das fast jeder Kamacke ein krasse Karre hat. Alles unter 50k ist bei uns müll

Die meisten Ausländer haben Eltern die nicht hier geboren wurde sie wollen dass ihre Söhne kriegen was sie selbst nicht gekriegt haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LonleyBoy  12.09.2020, 12:22

Was macht dein Vater beruflich?

Leasing zum Beispiel 🤷🏻‍♂️ Wenn man noch bei den Eltern wohnt und nebenher arbeitet, kann man sich locker das Leasing auch von teureren Fahrzeugen leisten. Eigentlich sollte man in so einem Alter sein Geld eher sparen, aber jeder soll das tun, was er/sie für richtig hält

Lacrim1345
Fragesteller

Leasing ist auch nicht kostenlos, sonst würds ja jeder machen

alexxxflash  24.12.2019, 18:27
@Lacrim1345

Wo hab ich gesagt, das sei kostenlos? Les meine Antwort doch bitte nochmal durch und achte v.a. auf Satz 2.

Da gibt es so viele Möglichkeiten. Es ist halt manchmal auch ne Frage der Prioritäten.