Junge Fahrer Große autos?

10 Antworten

Die wohnen meist noch bei der Mama und sind da das Zuckerbübchen der Mama, des Papas und der Schwestern. Haben sich dann für eine Karriere als Bad Boy entschieden. Dafür braucht man so eine Karre. Reparaturen finanziert dann zusätzlich die Oma.

Leasing zum Beispiel 🤷🏻‍♂️ Wenn man noch bei den Eltern wohnt und nebenher arbeitet, kann man sich locker das Leasing auch von teureren Fahrzeugen leisten. Eigentlich sollte man in so einem Alter sein Geld eher sparen, aber jeder soll das tun, was er/sie für richtig hält

Leasing ist auch nicht kostenlos, sonst würds ja jeder machen

2
@Lacrim1345

Wo hab ich gesagt, das sei kostenlos? Les meine Antwort doch bitte nochmal durch und achte v.a. auf Satz 2.

1

Wenn es dir egal ist wie du das bezahlen kannst ist das nicht mehr wichtig. Kenne auch so jemanden der fährt dann zur Tankstelle und tankt für 10€ weil die Kohle weg ist

Da gibt es so viele Möglichkeiten. Es ist halt manchmal auch ne Frage der Prioritäten.

Entweder krumme Geschäfte oder das Geld geborgt bzw. Kredit aufgenommen. :-)

Was möchtest Du wissen?