Wie können Leute teure Autos fahren?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Leasing 36%
Geld sparen 27%
Firmenwagen 27%
Geld von der bank 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Leasing

Hallo

Ich galube das die meisten das Fahrzeug leasen da viel (nicht alle) in einem Mehrfamilienhaus wohnen

Wenn man das Geld hätte Dan hätte man auch ein Einfamilienhaus.

Lg

Geld sparen

Wer gut verdient kann sich teure Autos kaufen. Das ist meist der Fall.

Dann gibts noch Erben oder Geldgewinne.

Geld sparen

Wenn du einen gutbezahlten Job hast, möglichst noch in einem Vorstand bist, sollte das nicht schwerfallen. Dann kannst du dir auch noch ein Einfamilienhaus leisten bzw. bekommst einen Kredit von der Bank dafür, solange du noch genug Zeit hast, ihn abzuzahlen.

Firmenwagen

Die meisten Neuwägen sind Firmenfahrzeuge.
Privatleasing ist nicht so häufig.

Ein Barkauf macht eigentlich nie Sinn.
Finanzierung ist fast immer das beste, da du das Geld weiterhin hast und damit arbeiten kannst.

Geld sparen

man muss sich halt überlegen was man sich leisten kann und mag ich brauche kein teures Auto zum Glücklichsein.

Ich würde mich nie für ein Auto überschulden und ich gebe mein Geld lieber für andere Sachen aus