Wie schafft man es?

5 Antworten

Selbstständigkeit.

Lg

1WerBinIch1
Fragesteller

Aber nicht jeder Selbständige kann doch eine 50 Millionen Yacht leisten oder ?

Das ist eine Charteryacht, der Typ auf dem Foto besitzt die nicht (möglicherweise besitzt de rnicht einmal den Bugatti auf dem Deck).

Ansonsten: Gründe ein Milliardenunternehmen oder mach krumme Geschäfte oder erbe einfach ein paar Milliarden und dann kannst du dir sowas auch leisten.

1WerBinIch1
Fragesteller

Naja selbst wenn man keine Yacht besitzt aber ne Yacht chartet ist es nicht billig.. z.b die Yacht Octopus kann man für ne Woche charten , kostet aber 2,3 Millionen $ .. also selbst so eine mega Yacht zu mieten , kann jetzt auch nicht jeder Millionär

Glück

Geschäftsidee

Jahrelange Arbeit

Influencer

Profifußballer

Mafia, Clan oder andere Kriminelle Vereinigung

Viel Geld von deinem Papa erben. Oder sehr erfolgreiche und schmutzige Geschäfte machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich