Schwester ärgert mich immer was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kennst deine Schwächen und Du sprichst diese auch in deinem Kommentar an. „…ich kann mich manchmal nicht unter Kontrolle halten und raste dann komplett aus…“ Ergo so schwer es dir letztendlich auch fallen mag, Du hast es in den eigenen Händen ob die sozusagen Spitzen deiner Schwester bei dir letztendlich auch ankommen werden oder ob diese Spitzen deiner Schwester eben sprichwörtlich wirkungslos verpuffen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige, was einen anderen motiviert, jemanden immer wieder zu ärgern, ist, wenn dieser darauf reagiert. Niemand ärgert fortgesetzt jemanden, dem das nichts ausmacht. Solange du deiner Schwester den Gefallen tust, dich ärgern zu lassen, wird sie niemals aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chingchangchon
13.01.2016, 14:25

Aber das tut einfach weh wenn man weiß das ein familienmitglied nicht zu einem hält und ich kann mich manchmal nicht unter kontrolle halten und raste dann komplett aus :(

0

Ein Frage die ihr Verhalten zerstören wird: (ruhig und gelassen aussprechen) Was möchtest du eigentlich von mir?

Sie will ja definitiv was von dir! (Aufmerksamkeit, Anerkennung...)
Also hast du den Spielball! Nutze ihn!

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?