Was macht man wenn ältere Schwester Familie zu sich zieht und ein Ausgrenzt?

Leopatra  10.04.2023, 04:53

Wie alt bist du?

2 Antworten

Entweder du sprichst mal mit deinen Geschwistern (einzeln) und versuchst, die Differenzen aus dem Weg zu räumen. Oder du akzeptierst die Distanz und lässt die Anderen ihr Ding machen. Ersteres erscheint mir sinnvoller.

Sprich das Thema ganz klar, auf erwachsener ebene an, die scheinen sich nicht wirklich erwachsen zu verhalten. Am Ende kannst du wenigstens von dir sagen dass du es versucht hast :)