Wäre euch das auch unangenehm?

3 Antworten

red doch mal freundlich - aber klar - welche Bemerkungen Du als unpassend empfindest. Auch Dein Mann kann sich entsprechend äussern... oder?

Sonnenblume821
Fragesteller

Dann gibt es Diskussionen und die Stimmung wird gekippt

Nordlicht979  14.09.2023, 07:43
@Sonnenblume821

wenn Du nicht bereit bist, positiv etwas zu verändern, wirst Du das Unangenehme weiterhin ertragen - oder diesen Menschen fern bleiben müssen.

Man kann nichts manifestieren.

Mach den Mund auf, wenn dich was stört. Nur redenden Menschen kann geholfen werden. Oder brich den Kontakt ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

na ja man will ihn doch jetzt nicht beweihräuchern mit Positivem. Negatives gehört zum Leben. Als zuhörender Mann ist man da am besten diplomatisch.

Sonnenblume821
Fragesteller

Wie wärs einfach mit neutral sein und nicht alles negativ ansehen und vorallem anziehen !

CliffBaxter  13.09.2023, 23:41
@Sonnenblume821

na ja du kannst ja anderen schlecht befehlen neutral zu sein. Wenn sie diese Dinge nun mal so sehen und mitteilen wollen. Künstlich neutral hat sowas gezwungenes. Ich finde ungezwungen besser.