Wo soll das denn noch hinführen?

Mir ist das manchmal sehr peinlich und ich möchte ja ein schönes Leben mit meinem Mann

3 Antworten

Und was ist das Problem?

Jede Familie hat ihre Seltsamkeiten. Solange es keinen Streit gibt, weil irgendwer irgendwas über die Vorhänge sagt, ist doch ok. Über alles andere muss man reden. Und ihr seht eure Familie ja nicht täglich.

Niemand kann dich zwingen etwas zu essen.

Man ist ein eigenständiger Mensch; kein Sklave. Daraus folgt, dass man seine eigenen Entscheidungen treffen darf. Tut man das nicht, muss man sich nicht beschweren.

Lies mal nach, wie man das Wort "manifestieren" richtig anwendet und den ein oder anderen Rechtschreibfehler könntest Du noch korrigieren.