Warum bin ich frustriert wenn meine schwester besser ist als ich?

3 Antworten

Weil du besser sein willst und ihr das misgönnst.

Gewöhn dir das schnell ab es wird dir sonst im Weg stehen ein Leben lang.

Lern anderen Menschen zu gönnen und wenn du genau so gut sein willst dann verbessere dich aber nur für dich selbst nicht um hinterher zu zeigen wie gut oder besser du bist.

Sie war halt besser😊

Denke das ihr alle beide gut ward

Strenge dich nächstes Mal mehr an..trinke Zielwasser 😄👍

Dann bekommst Lob und Anerkennung 🍀💫

Man ist anders, was nicht heißt, dass man besser ist. Da wir alle unsere Talente haben sind wir Einzelexemplare und sollten uns nicht untereinander messen. Das spaltet.