Was kann ich dagegen machen?

Regina3  29.12.2023, 23:46

Wie alt bist Du? Wie alt Deine Schwester? Wieso sorgt nicht die Mama für Dich?

Coco123653
Fragesteller

@Regina3 meine Schwester ist 24 ich bin 22 meine Mutter möchte sich bei sowas raushalten

1 Antwort

Auch wenn du es wahrscheinlich nicht hören willst aber sie ist nicht verantwortlich für dich.

Natürlich ist ein netter Umgang miteinander wichtig allerdings sind Dinge wie Geld und Therapie Dinge die du selbst in die Hand nehmen musst bzw von deinen Eltern unterstützt werden solltest

Coco123653
Fragesteller

@Blubl788 ich glaube dir fehlt die Einsicht

Blubl788  30.12.2023, 00:11
@Coco123653

Ich kann absolut verstehen das du von deiner Schwester mehr erwartest aber sie hat vermutlich einfach ihre eigenen Probleme.