Ich weiss nicht mehr was machen, könnt ihr mir helfen?

4 Antworten

Es tut mir leid das zu hören. Du solltest mit Jemand über deine Probleme reden wie eine gute Freundin und am besten auch mit eine Therapeutin und wenn du dir unsicher bist gibt es Nummern mit den du reden kannst,denn deine Situation kann sich verschlimmern . Du bist auch nur ein Mensch und solltest dich nicht schlecht fühlen ,jeder Mensch ist auf seine Art besonderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht wie weit das Jugendamt da dir helfen kann, denn ich bin da nicht volldrinnen.

Inbringzip müsste dir das Jugendamt helfen Pratischgesehen. Aber ich weiß nicht ob erst eins von Elternteil zustimmen muss.

Guten Abend,

Ich kann dir nur empfehlen sobald wie möglich Hilfe zu suchen. zB. Bei SOS Kinderdörfe, oder wenn du noch zur Schule gehst bei eurem Sozialmitarbeiter bzw. Betreuer. Gerade weiss ich leider die telefonnummern nicht auswendig aber kannst über google mal schauen, du wirst bestimmt finden es gibts hilfe gegen häusliche gewalt teledonnummern.

Ich wünsche dir alles gute und viel Glück dass du sobald wie möglich zu eine vernünftige Familie kommst.

Vom Jugendamt in eine Jugend-WG vermitteln lassen oder zumindest Psychotherapie anfangen …