Gestörte Schwester?

Sie ist 16

2 Antworten

Das wird das Alter sein da muss man Geduld haben und streng sein Smartphone weg nehmen würde ich auch nicht machen aber ihr Aufgaben aufgeben auch wenn sie sinnlos sind damit sie wenig zeit am Smartphone verbringt ihre hormone sind durcheinander sie muss es ab arbeiten was sie kaputt macht und fertig

PS du bringst keinen etwas bei wenn du diese person erpresst da hilft nur reden und arbeit erst wenn es dann nicht besser wird dann kann man ihr Hausarrest geben und dann braucht die auch kein Smartphone den das ist dafür da um erreichbar zu sein und nichts anderes

Die Erziehungshilfe des Jugendamtes in Anspruch nehmen. So sieht das eben aus wenn so viel an Erziehung versäumt wurde.

Hannah62727
Fragesteller

Was willst du bitte damit sagen meine Eltern sind nicht das Problem!!!