Meine Schwester ärgert mich jedesmal?

5 Antworten

Vielleicht könntest du ihr nochmal eine Nachricht schreiben in der du es genau so beschreibst. Bei manchen Menschen bewirkt das so mehr.
Ich bin vor allem eine Person, die ihre Gefühle besser beim Schreiben formulieren kann, als persönlich.
Ansonsten, wenn das auch nichts bringt, distanzieren. Entweder wird sie es dann verstehen oder es ist besser als Distanz zu bleiben.

Halte Abstand. Sag einmal halt und danach gehst du weg. Falls du noch zu Hause wohnst, gehst du wortlos in dein Zimmer und schließt ab.

Sage ihr, du willst mit so jemanden, der sich nicht benimmt, nichts zu tun haben.

Wenn sie dumm labert, Gib einfach keine Antwort, ignoriere sie einfach.

Irgendwann merkt sie es dann schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von Leuten die dich runter ziehen oder dir nicht gut tun einfach Abstand halten egal ob Familie oder nicht, zeig ihr nicht mehr soviel Gesicht

Also vor allem Anderen, du wirst übrhaupt niemanden zusammenschlagen, schon gar keine Mutter einer kleinen Tochter, sonst wirst du die Kleine nämlich unglücklicher machen als du es selbst je warst.

Aber du wirst deiner Schwester mal ne ordentlich Ansage machen und zwar mit lauter Stimme und zwar ne eindeutige Ansage in die du alles packst was du hier auch gesagt hast. Von mir aus kannst du vorher auch auf denTisch haun für die Dramatik wenns sein muss aber mehr auch nicht.

Deine Schwester will entweder genau das provozieren oder kann einfach nicht anders ihre Liebe zeigen. Aber wie du selber schon sagtest liebt ihr euch und das solltet ihr zu keinem Zeitpunkt vergessen.

Peace ;-)

beim nächsten mal sagen: sorry keine zeit, bitte vorher anrufen ob ich zeit habe. tür zu und fertig

wenn sie sich weiterhin wie ein kleinkind benimmt, kann sie eben nicht mehr zu besuch kommen und möge zu hause bleiben. wozu hast du überhaupt noch kontakt mit so einem troll