Warum verarschen Jungs Mädchen?

13 Antworten

Naja es gibt auch Mädls die den Jungs ganz übel mit spielen, aber es ist halt so, das gewisse Typen von Menschen uns besonders auffallen, sprich diejenigen die sich versuchen groß zu machen, oder die einen so richtig verletzten, während uns andere Menschen (schüchterne, zurückhaltende usw.) eher weniger auffallen bzw. wir sie einfach nicht als das wahrnehmen was sie wirklich sind.

Denn einen Menschen zu sehen bedeutet noch nicht ihn zu kennen, oft mals muss man erst hinter die Kulissen kucken um die Person wirklich richtig kennen zu lernen, bei so manch einem Menschen sieht man dort mitunter mehr als man zuvor vermutet hätte.

Warum es nun Jungs gibt die ein Mädl nur benutzen, naja so manch ein Mädl lässt sich leider benutzen, andere sind blind vor Liebe, im Grunde kann man sagen sie nutzen nur das aus was von den Mädls selbst kommt, sie versuchen sich darin die Herzen zu erobern indme sie eben diesen versuchen zu gefallen, sprich der Traumprinz der dann doch keiner ist.

Letzten Endes kann man eben nur kucken das man den Menschen egal wie sehr man ihn mitunter liebt, erst mal richtig kennen lernt bevor man sich auf etwas einlässt, das mag zwar länger dauern aber kann sich mitunter durchaus lohnen.

Letzten Endesfinden auch solche Typen sehr oft irgendwann das Mädl wo sie so richtig auf Granit beißen und quasi ihre Meisterin finden die dann sagt wos lang geht.

Also wenn ich mal so an meine vergangenen Beziehungen und auch an andere Frauen denke die ich kennen gelernt habe auch wenn mit denen nichts lief, so muss ich sagen, das es mehr als genug Frauen gibt, die Männer verarschen. Oder genaugenommen wurde ich bisher auch NUR verarscht. und ich bin ein Mann. Also da tun sich Männer und Frauen leider absolut nichts. So traurig die Wahrheit auch ist.

Ryan167  20.07.2012, 22:03

kann mich dieser Erfahrung nur anschließen. Man kann nicht alle Jungs in dieselbe Schublade stecken,

Jungs sind anscheind nicht dran inressiert daran sich lange an einem mädchen zu binden -.-

Ryan167  20.07.2012, 22:00

Miieepp falsch. Viele Jungs wollen sich lange binden. haben ein gutes selbstbewusstsein was von mädchen zerstört wird-.

Brainstormer71  06.06.2023, 11:25
@Ryan167

Deine Behauptung:

Miieepp falsch. Viele Jungs wollen sich lange binden. haben ein gutes selbstbewusstsein was von mädchen zerstört wird.

Gegenbehauptung:

Falsch: Viele Mädchen wollen sich lange binden. haben ein gutes Selbstbewusstsein was von Jungs zerstört wird.

Fazit: Am Ende ist jeder Fall ein Einzelfall!

Es gibt bei beiden Geschlechtern "Arschlöcher" bei jungs zeigt sich das dann halt auf die art und weise ;D

Die Natur. Umgekehrt kommt dies sicherlich auch vor.