Wieso wollen manche Mädchen sehr dünne Jungs?

Ist der „Trend“, dass viele Jungs abgemargerte mädchen wollen nun auch bei den mädchen angekommen? Also dass die nun auch so dünne haben wollen?

3 Antworten

Normalerweise wollen Mädchen keine so dünnen Jungs. Da Geschmäcker aber verschieden sind und auch der Charakter zählt, bekam er vermutlich einige.

Ich persönlich finde sehr schlanke Typen nicht gerade anziehend. Würde aber dennoch als Single einen nehmen, wenn der Charakter passt :D

Wieso ich denke das einige Mädchen eher auf Normalgewichtige stehen liegt daran, dass viele Mädchen an ihrem Äußeren zweifeln. Va was ihr Gewicht betrifft. Viele finden sich zu dick. Wäre dann doof einen Partner zu haben, der dünner ist als man selbst.

Vielleicht ist er ein netter Kerl? Mein Mann wog auch mit 19 bis in die späten 20er um die 55-60kg, mittlerweile hat er Speck und noch mehr Muskeln zugelegt und hat ca. 67kg auf etwa 1,82/83m. (Wir sind 33)

Früher waren solche knabenhaften Figuren aber ganz normal, als Jungs halt Jungs waren, Fußball, Handball oder Computer spielten und nicht mit 12 schon pumpen gingen.

P.S.: Trotz seines Untergewichts ist und war er immer sehr attraktiv und das wurde und wird ihm noch immer häufig gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

schwertokatano
Fragesteller

Wie groß war der damals? Das hängt auch von der körpergröße ab

Kugelflitz  07.04.2020, 23:32
@schwertokatano

1,79m mit 19 und ausgewachsen dann mit 23. Zugenommen hat er erst in den letzten 2-3 Jahren durch den Job.

Mittlerweile hat er Wampe dazu. Nicht viel, aber zum reinkneifen.

Aus dem selben Grund, aus dem manche Vanilleeis mögen, andere lieber Schoko: Geschmackssache. Schon mal was von gehört?