Hebt ihr eure Freundin hoch egal wie schwer sie is?

11 Antworten

Das kommt drauf an. Muskel wiegen ja mehr als fett. Und egal wie gut gebaut ein junge ist, aber halt muskel hat, wird er sie hochheben können. Aber wenn du mehr wiegst als er, dann denke ich das nicht.

Ich bin zwar ein Mädchen aber das kommt glaub ich ganz darauf an wie der junge gebaut ist weil wenn er z.B. Sehr dünn ist und das Mädchen sehr dick dann kann der Junge sie ja nicht hochheben sondern das Mädchen könnte ehr den Jungen hochheben:)

larifarileo
Fragesteller

haha ja stimmt aber hab ich noch nie gesehen :D

Loveyo  16.10.2015, 21:46

Ja ich auch nicht 😂😂😂

Kommt schon ab und zu vor, in verschiedenen Situationen. Allerdings hatte ich noch nie eine Frau die 60 kg oder mehr gewogen hat...

larifarileo
Fragesteller

omg wie dünn waren die dann :O

GravityZero  16.10.2015, 21:45

Die waren alle schlank, aber nicht dürr. Weniger als 60kg ist für eine Frau völlig normal.

larifarileo
Fragesteller

Heisst das jz ich bin nich mehr normal :'(

GravityZero  16.10.2015, 21:47

Das habe ich nicht gesagt.

larifarileo
Fragesteller

Doch indirekt :D

paul3210  16.10.2015, 22:10

wie viel wiegst du bei welcher Größe

Die Frage ist wirklich komisch. :D Wenn das Hochheben die Gefahr eines Bandscheibenvorfalls hervor ruft, würde ich es nicht machen. 60kg sind allerdings kein problem ^^

larifarileo
Fragesteller

haha sry , wusste nich wie ich mich ausdrücklich kennen sollte

Ich habe bis jetzt alle meine Freundinnen auf den Arm genommen, regelmäßig sogar (manche aber immer nur ganz kurz).