gewicht normal? .. 17 jahre 60kg

8 Antworten

Ich bin zwar schon ein bisschen älter, aber habe wohl ungefähr den gleichen Körperbau, 1.85/53kg - also würde ich sagen, Du bist schon ziemlich dünn! Wichtiger ist aber, dass Du Dich einfach wohl fühlst, dann ist es egal, wenn Du ein bisschen zu wenig "laut Statistik" wiegst. Oder hast Du Probleme damit?

Bei dieser Größe sind 60 Kg schon arg wenig. Was hast Du für eine Größe? 34? Ich bin 1,76m und wiege 63 Kg bei einer Kleidergröße von 36.

Bist du denn männlich oder weiblich? Ansonsten frage doch deinen Arzt oder Apotheker. Pauschal würde ich sagen wenn du ein Mann wärst wiegst du krass zuwenig.

das ist zu dünn.. Ich lieg mit meinen 50kg bei einer größe von 1.64 schon im untergewicht^^