Mit 60kg bei 1.70m zu dünn für Andere?

5 Antworten

Ja absolut sollte es Dir gleichgültig sein, was andere sagen. Es darf nur das zählen was Du für Dich selbst als passend findest.

Bei 1,70 sind 60 kg keinesfalls zu wenig, sondern bilden eine schöne schlanke Figur. :-D Und wenn Du Dich damit auch noch gut fühlst, dann kann es optimaler gar nicht sein für Dich.

60kg ist bei 1.70m in ordnung. Am besten du ignorierst sie einfach, wenn du wieder auf das Gewicht kommen willst.

Was geht es den anderen an wie du bist? Es sollte dir egal sein was andere denken die sind auch nicht Perfekt das weiß ich zu 100%.

Wenn du eine Frau bist, dann passt das Gewicht doch perfekt.

Ich find 60kg bri 170 sogar eher Richtung dick

Staudenselleri
Fragesteller

Man merkt schon bei dem Gang auf deine Profil Seite, dass du nen‘ Schuss hast. Mach erstmal selbst ne‘ Therapie bevor du hier krankhafte Tipps gibst. Bist bestimmt schon lange im Erwachsenen Alter.. aber seine geistige Reife lässt zu wünschen übrig!

Staudenselleri
Fragesteller

Aha . Deine Antwort juckt mich nicht mal. Solche wie du gehören direkt weggesperrt .

Staudenselleri
Fragesteller

Weil ich deine kranken Gedanken von dir selbst bestätigt haben wollte. Ist aber klar dass du hier nicht zugibst, wie weit runter du das Gewicht erzwingen wollen würdest bei deinen jeweiligen Opfern. Ekelhaft .

Staudenselleri
Fragesteller

Nö gar keinen wunden Punkt. 😂 Mich regen so Leute wie du auf, die Andere in ihr Verderben treiben wollen nur weil sie auf krankhaft abgemagerte Körper stehen. Abschaum .