Würdet ihr Das auch als Beleidigung bezeichnen?

10 Antworten

Hör nicht auf solche Menschen. Wenn sie und ihr Kumpel keine Selbstzweifel hätten, würden sie gar nicht erst auf die "Makel" von anderen Leuten zeigen und wie Hyänen darüber lachen.

Ich finde deinen jetzigen Körper wunderschön und wette, dass es viele Frauen da draußen gibt, die für diese Figur töten würden!

Kopf hoch, Schultern zurück und nicht einschüchtern lassen. Schon gar nicht erst von solchen möchtegern Highschool Queens. ;-)

Hör da nicht drauf du hast gesundes normalgewicht vor allem wenn du Muskulatur hadt und find du siehst git aus Hauptsache du fühlst dicj wohl psychische und physische Gesundheit ist so viel mehr wert als möglichst dünn zu sein vergiss fad nicht. Echt tesoe, dass du es da raus geschafft hadt ja dann hast du halt nicht doe gleiche Figur wie abgemagertr models aner du kannst leben bis gesund und denkst nicht nur ans abnehmen. Außerdem mögen ja immer mehr leute kurven statt mager aber Geschmäcker sind trotzdem noch verschieden also nicht jeder wird deimen jetzigen Körper mögen aber auch nicht jedee den Führern wichtig ist dass du mit dir selbst in reinen bist und nicht für andere abnimmst.

Naja.....beleidigend/ respektlos?

Ich frage mich gerade, über wen du hier so alles respektlos geschrieben hast und immer dazu Fragen hattest......

Der übergewichtige Busfahrer z.B., ob der während der Fahrt nicht wegen seines Übergewichts einen Herzinfarkt bekommen würde......u.v.m.

Nein beleidigend finde ich die Aussage deiner Nachbarin nicht, eher lächerlich.

Du solltest aber NICHT solche Fotos von dir hier einstellen. Das wurde dir auch schon auf deinen alten Profilen gesagt.

Chamaeleon99
Fragesteller

Beleidigend und lächerlich machen ist dasselbe . Und die Fotos sind keine Nacktfotos .

Und das was du du da schreibst ist Jahre her .

studiogirl  26.08.2020, 07:17
@Chamaeleon99

Ob das Jahre her ist, das ist völlig Banane.....du hast es geschrieben......

Wie würde sich wohl der Fahrer fühlen, wenn er deine Meinung zu seinem Aussehen wüßte?Und ob Nacktfotos oder im Bikini.....was willst du damit erreichen? Noch ehr Aufmerksamkeit?

studiogirl  26.08.2020, 20:26
@Chamaeleon99

Ach je, jetzt kommt das schon wieder. Das Problem hast du mit dir selbst und immer mit anderen. Dazu muß man nur deine weit über 1000 Fragen durchlesen auf deinen alten Profilen........

Das hindert dich aber nicht daran, fast täglich deine Gedankengüsse hier nieder zu schreiben......in ellenlangen Sätzen.......

60kg bei 1,70m ist top und ein Hingucker!⭐⭐⭐⭐⭐ Aber auch 68kg wirken bei Dir gut, fraulich eben. 👍🏼👍🏼👍🏼

Lasse Dich bitte nicht von negativ eingestellten Mitmenschen beeinflussen. Bei den einen ist es bloßer Neid, bei anderen Gehässigkeit, andere wiederum gönnen Dir einfach den tollen Erfolg nicht, den Du Dir erkämpft hast.

Respektlos ist das in der Tat. Aber darf man gar nicht erst hinhören.

Was mir viel mehr Sorgen macht ist, dass du solche Fotos einfach so ins Internet stellst... das würde ich an deiner Stelle sein lassen.