Eine brustseite hängt etwas runter eine nicht?

5 Antworten

Wir Menschen sind nicht symmetrisch und es kann durchaus vorkommen das wir etwas schief sind und eine Brust etwas tiefer sitzt als die andere. Der Unterschied bei dir ist gering und fällt nicht auf.

das ist völlig normal.

es sitzen nicht beide brustwarzen gleich hoch und nicht gleich weit vom brustbein entfernt. und nicht beide brüste sind gleich gross. auch nicht bei männern.

das mit der massephase ist übrigens in bezug auf deinen stoffwechsel tinnef. du kannst die muskeln auch gleich aufbauen.

mach dir keinen kopp.

frauen haben damit viel grössere probleme.

und es ist wie mit deiner körpergrösse - du kannst sie nicht ändern. du kannst auch deine brust nicht ändern. also ist es egal. merkt ausser dir eh keiner.

und - brushaare sind noch okay. manche mädels finden das sogar sexy. aber achselhaare - geht gar nicht.

Dann stell doch bilder rein auf denen man auch was erkennen kann

Ich sehe nicht viel, vielleicht hast du eine Brustseite mehr belastet und falsch Trainiert, probier mal Übungen mit einer Seite und schau ob du das gleiche Gewicht drückst, wenn das nicht der Fall ist, lass es Untersuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 3 Jahren Kraftsport.