Werden Hände bzw. Arme beim Zunehmen dicker?

2 Antworten

Das Handgelenk wird bestimmt nicht merklich dicker. Dort sitzt doch generell kaum Fett. Die Dicke des Handgelenks ist eher eine konstante Variable und hat nicht wirklich was mit den Körperfett zu tun. https://books.google.at/books?id=e5OnDwAAQBAJ&pg=PA463&lpg=PA463&dq=genetik+handgelenkumfang&source=bl&ots=uhbAxdov3q&sig=ACfU3U0CDAiIzWRwOwUL4mCUR1aUbAdNGQ&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwjOsYuBz_foAhWKbsAKHX6ZDNsQ6AEwBHoECAwQLA#v=onepage&q=genetik%20handgelenkumfang&f=false

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelange Erfahrung und Coaching

Es hängt von deiner Genetik ab, wo du als erstes Fett ansetzt. Und am Handgelenk setzt man eig kein/sehr wenig Fett an, außer man nimmt unnatürlich viel zu.