Dünne Handgelenke Uhren?! :o

5 Antworten

Ich verkaufe seit über 20 Jahren Uhren und höre den " Blues " vom dünnen Handgelenk fast täglich :-) Interessant finde ich dabei immer die Wahrnehmung die manche Kunden von ihrem Handgelenk haben :-D Ich sach ma soooo......wenn du das Gefühl hast in dein Lederband müssen noch 2-3Löcher rein und dann kannst du es dir 2x umwickeln .....dann hast du möglicherweise ein dünnes Handgelenk ;-) Große Uhren liegen im Trend , man sollte aber schauen das die Proportion stimmt . Das heißt aus meiner ganz persönlichen Sicht , das die Uhr als solche nicht über das Gelenk hinausstehen sollte . Es sollte immer noch etwas Band zu sehen sein . Unabhängig davon ob es ein Leder, Kunststoff oder Metallband ist . Der Rest ist Geschmacksache und , wie gesagt, eine Frage der persönlichen Wahrnehmung . Ich habe Frauen erlebt mit einem Handgelenk das im Umfang über 20 cm hat , die kleine Skagen -Uhren tragen weil sie alles andere als zu groß erachten . Was will man machen ? Des Menschen Wille ist sein Himmelreich ! Es gibt genauso Damen die mit 17cm aufwarten können und ne TW Steel tragen . Alles kann , nix muss ! ;-)

Ich habe trotz meines hohen Alters dünne Handgelenke, aus manchen Uhrenbändern von Herrenuhren kann man nicht genug Glieder raustun damit sie gut passt. Ich habe mich damit abgefunden und trage mittlerweile bewusst etwas gross, also dass sie rutscht und sich dreht....

Wie kann man dünne haare schnell wieder dick machen?

War heute beim Friseur der hat mir die Haare dünn gemacht wie kann man die schnell wieder dick macheb?

...zur Frage

Ich habe mir eine zu dünne Wolle gekauft

Hey Leute ich habe mir eine zu dünne Wolle gekauft ich habe im Laden nicht so darauf geachtet wie dick oder dünn sie ist mit der kann man z.B. keine Mütze oder keinen Schal machen also wisst ihr was ist mit ihr machen kann oder wo es dicke Wolle gibt?

...zur Frage

Bin ich zu fett mit 13?

Heyy ich bin W/13 und bin 154cm groß und wiege 42,8 Kilo. Bin ich zu dick? Ich habe schon mal gegoogelt aber die sagen ich habe ein normales Gewicht. Wie kann das stimmen? Ich habe keinen dünnen Bauch,sondern im Gegenteil er ist dick, wenn ich was esse.Morgens ist er noch relativ dünn aber wie gesagt wenn ich esse dann wird er dick!Wenn ich mich hinsetze bekomme ich Speckröllchen. Ich mache schon Sit-ups (20 pro Tag) aber es bessert sich nicht! Was soll ich tun? Und ist das normal?

...zur Frage

Nike Schuhe wie Air Max oder Adidas?

Man liest in diesem Portal öfters herablassende Kommentare zu übergewichtigen Leuten. Übergewicht ist wie jeder weiß wenn man sehr dick ist man aber auch dazu steht.

Zu den herablassenden Kommentaren wie z.B. zu den Air Max: NEIN! Da platzt bestimmt das Air System! oder Artikeln "Warum ich dicke Leute hasse" kann ich nur den Kopf schütteln.

Dicke Leute sind auch nur Menschen wie dünne Leute. Bei Air Max platzt auch das air system nicht. Nur wenn man den schief einläuft bei einem schuh einer billigmarke z.B. und das"Fenster" reißt aber es liegt nicht am gewicht

Auch dicke Leute können Sneaker z.B. Tanjun,Air Max von nike oder modelle von adidas,puma oder sonstwas tragen oder nicht ?

...zur Frage

Auswirkungen auf die Kraft wenn man dünne Handgelenke hat?

Hi Leute.

Ich habe sehr dünne handgelenke, aber doch recht breite Arme. Ich versuch dass meist durch Uhren usw. zu kaschieren :D Nun aber zu meiner frage -

wenn man dünnere Handgelenke hat, hat das Auswirkungen auf die Kraft weil man evtl. mit der Hand dann nicht viel Balast auf sich nehmen kann oder ist das irrelevant?

Meine Hände sind auch sehr sehr groß, nur aber die handgelenke sehen etwas komisch aus ;D

...zur Frage

Ist das Benoten in Sport fair?

Ich weiß nicht, ob in jeder Schule oder jedem Bundesland dasselbe Notensystem in Sport herrscht. Bei mir ist es aber so, das dickere Menschen und dünnere Menschen gleich behandelt werden. Das ist fair, aber zur selben Zeit auch nicht? Ich bin nicht dick und auch nicht dünn, also normal, habe jedoch oft leichte Schwierigkeiten im Sportunterricht. Jeder muss die gleichen Leistungen vollbringen um eine gute Note zu bekommen egal ob die Person dünn oder dick ist. Natürlich sind nicht alle Dünne sportlich und alle Dicke unsportlich, aber in den meisten Fällen schon, deswegen möchte ich gerne eure Meinung wissen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?