Wie bekommt man dickere Handgelenke?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder zum Uhrmacher und fester ziehen oder zunehmen

OnyxOnFire
Fragesteller

einfach generell zunehmen und wie meinst du?

Frage2307  26.06.2021, 13:51
@OnyxOnFire

Ja ich weiß ja nicht wie viel du wiegst oder wie alt du bist aber nach und in der Pubertät nimmt man zu aber die wird irgendwann eh passen. Und wenn du einen Schmuckladen kennst frag da mal nach die machen die auch bestimmt kostenlos fester.

..ich würde mir eher eine Uhr suchen..die schön aussieht..und nicht soo dick ist...(wozu auch)..

OnyxOnFire
Fragesteller

Jap aber war n Geschenk von meinem Opa und hab keine Lust mit nem Band mit der Größe von ner Bratenschnur rumzulaufen

brunhilde45  26.06.2021, 13:36
@OnyxOnFire

..dann ist die Frage,ob Du die Uhr nicht gut verpackt als Erinnerung aufhebst?

Solche Generationen-Geschenke muss man ja nicht zwingend tragen.

Und..dass Du kein dickes Uhrband tragen möchtest, kann ich total verstehen.

Gar nicht!!

Man kann nichts machen, was nicht geht. Suche dir eine entsprechende Uhr für deine Gelenke aus.

Mit dem Hammer aufs linke Handgelenk kloppen. Sollst mal sehen, wie schnell die Uhr "passt" ;-))

Nun im Ernst: Sag deinem Opa, du hast dich sehr gefreut ueber dieses wunderbare Geschenk, aber leider passt es nicht zu deinem leptosomen Koerperbau ;-((

Waere ein Umtausch noch moeglich? Gegen eine grazile Armbanduhr ?

Saludos amigo und viel Glueck beim eventuellen Umtausch !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
wie bekommt man dickere Handgelenke?

gar nicht. Dort wo Du die Uhr trägst ist keine Muskulatur die Du in nennenswertem Umfang so aufbauen kannst, dass Du ein kräftiges Handgelenk bekommst. Die einzige Möglichkeit wäre, dass Du Dir 30 kg Fett anfutterst, dann bekommst Du auch dicke Handgelenke.

Aber dann sieht eine dicke Uhr auch nicht mehr so toll aus.

Die bessere Entscheidung ist, die Uhr auf das Handgelenk abzustimmen und nicht das Handgelenk auf die Uhr. Eine Calatrava sieht an einem schmalen Handgelenk sehr gut aus.

Alex

LamaFelix  27.06.2021, 14:09

;-)) Haette nicht gedacht, dass wir mal einer Meinung sind. Guter Kommentar !!