Wie kann ich mein Handgelenk größer werden lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, entweder schaffst du das durch Fett, also Zunahme deines Gewichtes oder eben nicht. Ich habe 13 Kilo innerhalb von 2 1/2 Wochen zugenommen, überall, bis auf meine Handgelenke. Tja, jeder Körper ist anders. Also, du kannst es versuchen, aber sei nicht enttäuscht, wenn das nicht funktioniert. Das kannst du eben nicht beeinflussen, wenn dein Körper dagegen streikt.

Dann heißt es akzeptieren! Und wieso soll das überhaupt ein Problem sein? Schmerzen sie, weil ihnen deine Hände zu schwer sind? dann ist es was gesundheitliches und du solltest dich behandeln lassen. Ansonsten akzeptiere es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entweder persönlich, von anderen oder von Recherchen!

Hi,

Trainiere deinen Unterarm. Die Muskulatur erstreckt sich dann bis zum Handgelenk, weshalb es größer wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung