Dünne Handgelenke :/

3 Antworten

Also wachsen werden die normal nicht mehr, auf alle Fälle nicht viel... Bin ebenfalls 1,80 und hab auch ca. gleiches Gewicht und habe genau den gleichen Handgelenksumfang, wobei ich sagen muss dass es mich nicht (mehr) ansatzweise stört. wenn du dickere Unterarme haben willst musst trainieren. Normal fallen auch vor allem wenn dann dünne Unterarme auf, die Handgelenke selbst werden eigentlich nicht beachtet. (Wennst mal bissl rumschaust, gibts auch richtig heftige Viecher, die vergleichsweise richtig dünne Handgelenke haben, also denk dir nix!)

Ich glaube, da lässt sich nichts machen.

Meine sind 17 cm. Also so schlimm ist es nicht

ziiim  30.11.2017, 08:55

Was bedeutet denn 'so schlimm ist es nicht'. Niemand kann sich seinen Körper aussuchen. Es ist überhaupt nicht schlimm! Garnicht! Was schlimm ist, sind Leute die andere über Ihre körperlichen Eigenschaften reduzieren. Das ist schlimm!