Handgelenke und Hände größer bzw. maskuliner wirken lassen?

2 Antworten

Ein breites, klischeehaft männliches Armband könnte helfen, dein Handgelenk breiter wirken zu lassen. Könnte aber sein, dass dadurch deine Hand um so zierlicher wirkt, ich habe es nie ausprobiert.

Von einer großen Uhr rate ich ab, dadurch wirkt dein Arm denke ich eher "zu schmal für die Uhr".

Soweit ich weiß kann das Handgelenk auch durch Muskelaufbau NICHT dicker werden. Aber du kannst deine Hände trainieren. Muskulöse Hände sehen anders aus, das sieht man. Dafür empfehle ich eine Ausbildung im Handwerk oder einen Handtrainer ;)

Die Fingernägel sehr kurz zu schneiden hilft auch für eine weniger feminine Erscheinung.

Weiß nicht ob das in dieser Weise funktioniert, aber vielleicht kannst du dein Handgelenk trainieren? Es gibt Geräte die man dazu kaufen kann wie z.B. diese metal Handsache, die man zusammen drückt. Die Muskeln werden dadurch stärker. Das könnte die Illusion verbessern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin trans, ace & gay und habe einen queeren Freundeskreis