Alternativer Name für „Lia“ (Männlich)?

4 Antworten

Hey, ich selber bin genderfluid und hatte auch struggle beim namenfinden, der geschlechtsneutral ist. Ich finde von Lia kann man Lian ableiten, halt iwie Englisch ausgesprochen oder so? Naja aber wenn dir von den Namen die von den anderen nichts gefällt kannst du auch im Internet nach Namen suchen. Dort gibt es viele viele Webseiten, die Namen vorschlagen. Vllt findest du da ja was.

Viel glück und lass dich nicht unterkriegen egal was die anderen sagen werden. Sei wer du bist ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy,

vielleicht gefallen dir folgende:

  • Liam
  • Lio
  • Lino
  • Linus
  • Leo

..Für weitere Ideen wirst du sicher im Google fündig. Viel Spaß bei der Suche, und ich hoffe meine Antwort hat dir weiter geholfen! 🤗

LG. Deine Lou ♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gut informiert ♥️

einfach Lio

Wenn du was abgeleitetes willst, würde mit spontan nur Liam einfallen