Trans Namen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Marco passt.

Würde eventuell etwas nehmen, was deinem jetzigen Namen ähnlich ist und vielleicht auch den gleichen Spitznamen nutzt. also die männliche Form davon, wenn es das gibt.

Ansonsten könntest du das auch diene Eltern fragen, je nach dem, wie das Verhältnis zu ihnen ist und wie sie zu der Transition stehen. Immerhin ist es für gewöhnlich so, dass die Eltern das REcht haben, einen Namen für ihr Kind auszuwählen. Es ist eines der wenigen Sachen, die Eltern ihrem Kind tatsächlich mitgeben können. Sie bei einer Namensänderung zu übergehen, ist irgendwo etwas unfair meines Empfindens nach.

Marco passt wirklich sehr gut 😁

Luca, Louis/Lewis/Luis, oder Lewin (ja ich weiß, nur mit L 🤣) passen meiner Meinung nach auch sehr gut zu deinem Aussehen. Auch wenn ich das natürlich nicht so gut beurteilen kann.

Luca ist ein beliebter Name in deinem Alter. Such dir ihn aber genau aus, du musst dein ganzes Leben damit klarkommen.