Welcher Name passt eher zu mir?

7 Antworten

Wenn du Joe bei deinen Freunden und Umgebung heißt, dann soll es auch so bleiben.

Die anderen Namen sind zwar auch gut, aber zum Schluß ist es ja deine Entscheidung.

cocoskokosnuss
Fragesteller

es ging datum welcher name passt

und nicht das ich dort oder dort schon so heisse

sollange mein ausweis net geändert ist kann ich mein namen immernoch ändern

und dies war nicht der sinn der frage

Maniac05  21.09.2022, 16:36
@cocoskokosnuss

Wie gesagt, Namen sind gut.

Noah passt dann eher oder du kannstj

a auch Corbin, Jax, Maddox oder Connor nehmen... seltene Namen für eine besondere Person.

zocker0796  21.09.2022, 16:41
@Maniac05

Also wenn man doch noch weibliche Züge hat, sollte der Name nicht zu krass sein, wenn man nicht wie ripleys Soldatin ist. Alex find ich gut . Kann beides sein

Finn oder Tim passt

Gutehush308  21.09.2022, 17:14

Finn ist meiner Meinung.nach ein Name für Blonde - wenn man es sich schon aussuchen kann. Ich eürde Noah am besten finden.

Ich finde, zu dir würde jeder Name davon passen. 🍀✨

Da passt jeder Name...

als Du Dir Joe ausgesucht hast, hast Du Dir ja sicher was dabei gedacht, und daher meine ich, Du solltest den Namen behalten. Zumal sich alle schon dran gewöhnt haben.

Du bist zwar jetzt in der besonderen Situation, dass Du Dir Deinen Namen selber aussuchen kannst, das können die wenigsten. Aber nun merkst Du auch, wie schwierig so was für Eltern manchmal ist. Wobei Du Dich ja nun schon kennst.

Frag doch mal deine Eltern, wie sie Dich genannt hätten, wenn man Dich bei der Geburt als Junge angesehen hätte...und dann nimmst Du halt, was Dir am besten passt. Ich finde Joe passt.

Und coole Brille!

cocoskokosnuss
Fragesteller

meine eltern sind allgemeun dagegen deshalb ist deren meinung nicht wichtig weil die gegen mich sind was dies amgeht