Name für Transmann?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Elian* 68%
Tilo* 16%
Theo* 16%

5 Antworten

Elian*

Ich finde du siehst aus wie ein Elian. Vielleicht auch wie ein Elias. Theo oder Tilo, sehe ich in dir eher nicht.

Elian*

Hallo!

Ich mag den Namen Theo, aber vom Aussehen her würde ich Elian wählen.

Liebe Grüße Amethystnacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Theo*

Klingt irgendwie wie ein Mittelding zwischen Tilo und Elian.

Theo kann außerdem männlich und weiblich sein. Kurzform für Theodor und Theodora.

Elian*

Ich mag den Namen Theo zwar lieber, siehst aber aus wie ein Elian. Musst aber schlussendlich selber entscheiden welchen Namen du am liebsten magst.

Ich finde Theo ein wenig besser als Elian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Trans (FTM)