Bin ich Maybe Trans*?

whabifan  15.09.2022, 19:10

Wie alt bist du wenn man fragen darf?

Payton179
Fragesteller

Werde in 2 Tagen 15

Aber ich fühle mich schon seid der 2. Klasse „anders“

2 Antworten

Das kann man denke Ich daraus nicht erschließen. Röcke tragen und schminken heißt ja zb nicht direkt dass du kein trans Mann sein kannst. Selbst wenn wir mehr infos kriegen können/sollten wir nicht entscheiden was von beidem es jetzt ist.

Im Grunde bist du bei beiden Sachen ja trans. Du solltest dich denke Ich nicht so sehr auf ein Label fokussieren, sondern eher was genau du willst. Welche Pronomen willst du benutzen, wie willst du dich anziehen, was für Schritte willst du in deiner transition machen und und und.

So ein Label ist im Grunde nur dafür da um es anderen leichter zu machen dich zu verstehen. Du brauchst es nicht um selbst glücklich mit deinen Entscheidungen zu sein. Das mit dem Labeln musst du also nicht rushen, geh es langsam an. Auch ist es ok wenn du deine Meinung später änderst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst trans (mtf)

Hey ^^

Ich selbst habe auch Schwierigkeiten mich und meine Sexualität 🏳️‍🌈 zu finden ich heule auch immer fast los, wenn mich Leute (Freunde) fragen welche Sexualität ich habe ,und ich dann antworten muss ich weiß es nicht 😩. Du musst dich nicht unbedingt entscheiden.

Vielleicht hilft das hier weiter :

Was ist Non binäre Person?

Nicht-binäre (Englisch "non-binary") Menschen haben eine Geschlechtsidentität, die weder-noch, also weder ganz/immer weiblich, noch ganz/immer männlich ist. Viele Nichtbinäre verstehen sich als trans* Menschen, manche aber auch nicht.

(Hab leider nicht sooo viel Ahnung von Sexualitäten und so )

🏳️‍🌈🏳️‍⚧️⚧️♀️♂️❤️🧡💛💚💙💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung