Trans ftm; Urlaub mit Freunden?

Ich will auch vor deren Tante nicht ohne Binder rum laufen, das wäre schrecklich

2 Antworten

hast du schon mal Transtape ausprobiert? meines Wissens kannst du das Tape länger drauf lassen, als einen Binder. und das ist bestimmt nicht so warm damit. ( dann könntest du auch oben ohne rum laufen, vorausgesetzt du fühlst dich dann wohl damit)

cockdestroye88  22.06.2023, 15:58

Ich würde keine 30€ für trans tape ausgeben. Kinesio tape tut das gleiche und kostet weniger als die hälfte

AryaSaphyra  22.06.2023, 16:01
@cockdestroye88

mit den Preisen kenne ich mich (mangels Eigenbedarf) leide nicht aus. aber ja, kann gut sein, oftmals werden Produkte unter anderem Namen teurer verkauft, wenn sie für eine Minderheit vermarktet werden.

Dann trag doch auch tagsüber den SportBH.

NoName4539
Fragesteller

Aber dann bin ich nicht flach