Welche Binder Grösse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du die Möglichkeit hast würde ich einen von gc2b oder so bestellen. Hab den von Amazon auch mal gehabt, aber der bringt leider nur in etwa so viel wie ein Sport bh (persönliche Erfahrung, kann vllt bei dir anders sein)

und wenn du den bestellen willst, würde ich L nehmen. Enger heißt nicht unbedingt dass er ein besseres Ergebnis bringt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Trans und beschäftige mich viel mit dem Thema

Der kommt aus Asien, da ist es normal, dass die Größen etwas kleiner ausfallen. Also dass eine asiatische Größe L zb wie ein europäisches M ist oder sogar S.

Nur aber als kleine Anmerkung: ich würde mir ein qualitativ hochwertigeres Modell holen. Denn do ein billig Modell kann ganz schnell ziemlich gefährlich werden.