Auch mit Binder nicht flach genug (vom gefühl aus)?

2 Antworten

Hab ich auch und das ist vllt der schlechteste Tipp den du geben kannst aber ich binde unter meinem Binder manchmal nochmal extra mit nem umgeklappten Sport bh ab. Ansonsten vllt einfach große pullis? Wobei das im Sommer ja aber auch schwer ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Trans und beschäftige mich viel mit dem Thema

vllt könnte es helfen einen weiten Pulli oder Weste anzuziehen mit einem engen Unterhemd über dem Binder :)