Probier mal eine Pause zu machen. Mach einfach mal ein paar Tage lang nichts und dann merkst du wahrscheinlich, dass du richtig geil wirst. Dann kannst du ja wieder machen und dann ist das Gefühl auch geiler und der Druck stärker

...zur Antwort

Das passiert mir auch manchmal. Nennt sich squirting und ist ganz normal. Falls du gesequirtet hast, kam es aber nicht aus deiner Vagina, sondern aus deiner Harnröhre.
:)

...zur Antwort
Unschlüssig

An sich eine ganz gute Idee! Jedoch reicht das "*innen" oft nicht für eine richtige Gendersprache. Ich nehme mal als Beispiel das Wort Arzt bzw Ärztin: ein*e Arzt*in? Nein. Dafür müsste man dann eine Ärztin oder ein Arzt schreiben und das kann man mit dieser Taste ja nicht, weswegen sie meiner Meinung nach eher problematisch ist

...zur Antwort

Es gibt zB trans Männer, Inter Personen oder Nicht binäre Personen, die menstruieren. Auch menstruieren nicht alle Frauen (trans Frauen, inter Frauen oder auch manche biologische Frauen)

...zur Antwort

Bisexuell bedeutet nicht unbedingt, dass deine Gefühle für Frauen und Männer gleich sind. Auch wenn du zb Männer auf eine romantische Art und Frauen auf eine sexuelle magst bist du immer noch bi. Es kann auch sein, dass du ein Geschlecht mehr magst als ein anderes oder dass sich deine Präferenzen im Laufe der Zeit ändern.

...zur Antwort

Ich sehe daran kein Problem. Die Ansichten, dass Männer die besseren Fahrer sind und die Frauen auf den Beifahrersitz gehören sind total zurückgeblieben und sexistisch. Lass dich einfach fahren und genieße das Date :)

...zur Antwort
Warum haben alte Leute oft so wenig Verständnis?

Ich bin mit der Straßenbahn gefahren und habe mich hingesetzt dort. Ich bin momentan krank und habe schwere Kreislaufprobleme darum war ich froh über einen Sitzplatz.

Dann ist da so eine komische alte unfreundliche Frau gekommen und hat keinen Sitzplatz gekriegt. Dann hat sie mich gefragt ob sie sich setzen darf und ich sagte nein. Daraufhin hat sie mich voll blöd angemacht und gesagt: es sei echt eine Frechheit dass ich sie als ältere Frau nicht sitzen lasse und dass ich jung und fit bin und gefälligst auch stehen kann in meinem Alter. Ich habe ihr gesagt dass ich mich nicht gut fühle und sie hat dann wieder ziemlich unfreundlich gesagt: ja soll ich das riechen können??

Das hat mich alles so wütend gemacht!! Ich meine kann ich es etwa riechen dass sie sitzen muss?? Nur weil sie alt ist und ich jung heißt das doch nicht automatisch dass sie schwach ist und ich fit!! Es gibt genug alte Leute die sehr fit sind, meine Oma zum Beispiel setzt sich nie hin. Und es gibt genauso junge Menschen die vielleicht irgendeine Krankheit haben und geschwächt sind. Aber alte Leute haben dafür oft gar kein Verständnis, sie denken alle jungen sind automatisch gesund und fit!! Die älteren wollen dass man sie wie VIPs behandelt/etwas besseres aber sie sind bestimmt nicht mehr Wert als ein junger Mensch nur weil sie alt sind! Und ist es denn eine Selbstverständlichkeit dass man als junger Mensch älteren automatisch überall ein Sitzplatz anbieten muss?? Nein glaube ich nicht und schon gar nicht wenn man sich selbst nicht gut fühlt, da freut man sich auch wenn man sitzen kann egal wie alt.

...zur Frage

Hey, ich verstehe deine Situation zu 100%. Mir sind die meisten älteren Menschen auch extrem unsympathisch. Ich glaube sie haben einfach einen Hass auf alle die noch jung sind, weil sie auch gern noch jünger wären. Sie suchen einen Schuldigen und das ist dann im ersten Moment ein Jugendlicher, der das verkörpert, was sie noch sein wollen. An dem lassen sie dann die ganze Wut auf das Leben aus.
Mein eigener Großvater bodyshamet mich, meine Oma ist homophob usw.
Sie sind einfach in einer anderen Generation aufgewachsen. Sie könnten sich aber auch einfach eine eigene Meinung bilden, anstatt die aus ihrer Generation zu übernehmen.

...zur Antwort
Ja

Hört sich meiner Meinung schon sehr danach an. Ich habe meinen ersten Orgasmus auch gar nicht so richtig erkannt, aber probiere es doch einfach mal wieder aus und schau, ob das Gefühl wieder kommt :)

...zur Antwort

Den Ausdruck "Jungfrau" muss jeder für sich selbst definieren.
Meiner Meinung nach gibt es nicht die eine bestimmte Art von 'richtigem Sex' die dich entjungfert. Wenn es nach der Definition, die in der Gesellschaft verbreitet ist ginge, hieße das ja, dass Lesben nie entjungfert werden würden.
Für mich ist jede Art von gegenseitigem Stimulieren der Geschlechtsorgane (zu zweit oder mit mehreren) Sex und gilt für mich auch als Entjungferung, wenn es dein erstes Mal war.
Ich würde also sagen, dass du keine Jungfrau mehr bist, aber das musst du für dich selbst bestimmen :)

...zur Antwort
nicht rasieren

your body your choice! rasiere dich nicht für die anderen, sondern wenn dann für dich selbst! Ich (w14) rasiere meine Beinhaare seit längerer Zeit nicht mehr, weil es mir einfach zu viel Aufwand ist und warum sollten Frauen sich an den Beinen rasieren, wenn es Männer doch auch nicht tun?

...zur Antwort

Das könnte an einem schlechten Kreislauf oder mangelndem Vitamin C (vllt warst du in letzter Zeit ziemlich wenig in der Sonne) liegen

...zur Antwort

vllt könnte es helfen einen weiten Pulli oder Weste anzuziehen mit einem engen Unterhemd über dem Binder :)

...zur Antwort
Anderes

Vielleicht könnten meine Frau und ich ein Kind austragen oder meine Eizelle wird in sie eingesetzt wodurch das Kind meine DNA hätte, aber auch eine tiefe Verbindung zur anderen Mutter, da diese es ja ausgetragen hat.

...zur Antwort