Wie lange wachsen Handgelenke, werden die noch wachsen und kann man was dagegen tun?

2 Antworten

dein körper entwickelt und wächst so, wie es durch deine gene bei der zeugung festgelegt wurde. ob und bis zu welchem endstadium du insgesamt noch wächst, kann ein orthopäde mit einem röntgenbild deiner handwurzelknochen feststellen.

du kannst z.b. ja auch nichts daran ändern, wenn mutter natur dich z.b. nur auf 1,56 m größe "programmiert" hätte.

wenn du meinst, dass deine obeschenkel zu dick wären, dann jogge oder fahre viel rad, das tut auch dem restlichen körper gut.

Also du wächst bis 21 es kann gut sein das die noch wachsen aber wenn es in deiner Gen Struktur steht das die nich mehr wachsen dan wachsen die nich mehr. Aber durch zunehmen steigerst du die Chancen.