Wie kann ich schnell an den beinen zunehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder akzeptierst du dein glück/pech mit dem guten stoffwechsel oder du versuchst es mit muskeltraining. allerdings würde ich vorher mal meine schilddrüse untersuchen lassen, nur zur sichehti, damit du klarheit hast.

Ohne Sport wird 's nicht gehen. Radfahren wäre optimal, schont die Gelenke und ist förderlich für die Beinmuskulatur.

LG

Hallo, versuche einen Home-Trainer zu bekommen, dann kannst du jeden Tag darauf trainieren oder, daß wäre noch billiger, wenn du ein Fahrrad hast, jeden Tag einige Kilometer mit dem Fahrrad fahren. Auch im Fitnessstudio gibt es eine Beinpresse, dort kannst du nach Anleitung auch deine Beine trainieren, so daß sie mehr Muskeln aufbauen und wenn es dir dort gefällt, kannst du auch Arm- und Brustmuskeln aufbauen und du bekommst dann schon einen netteren Körper und bist nicht mehr so dünn. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Wie kann man an den beinen zunehmen hilfeee?

Ich bin sehr dünn aber meine beine sind extrem dünn.
Meine oberschenkel sind fast so dünn wie oberarme..
Kann man durch krafttraining für beine zunehmen an den beinen?
Wenn ja welche übungen

...zur Frage

an den beinen zunehmen?

hallo, ich bin 14 und finde meine beine irgendwie zu dünn.. sie sind lang und dünn und ich persönlich finde das sieht komisch aus. Alles andere ist gut, bauch oberkörper etc. Also weiß jemand wie man gut an den Beinen zunehmen kann?

...zur Frage

Darf ich Süßigkeiten?

Ich wiege 50kg, bin 1,75m, und 19j.

Ich will Trainieren gehen, aber dafür muss ich unbedingt zunehmen! Ich esse jetzt sehr viel Nudeln (ab und zu Reis und Kartoffeln). Darf ich auch ungesundes Essen wie Süßigkeiten essen um zuzunehmen?

...zur Frage

Zu nehmen an den beinen

ich finde meine beine sind viel zu dünn mein bauch ist oke aber mein problem ist wenn ich zunehme sind meine beine zum schluss drann wie nimm ich nur an den beinen und hüpften ??????

...zur Frage

Bin ich zu dünn? Möchte gerne zunehmen

Hallo Ich bin weiblich, bald 15 Jahre alt,1.68m gross und wiege 52kg.

Viele haben mir schon gesagt, dass ich zu dünn bin. Mein BMI ist zu tief. Ich möchte sehr gern zunehmen aber es funktioniert einfach nicht. Ich esse total viel (wirklich)! Auf Klassenfahrten oder so, schauen mich immer alle komisch an weil ich so viel esse und trotzdem nicht dicker werde.

Nun wollte ich fragen wie ich gesund ein paar Kilos zunehmen kann...? Mich würde es ausserdem noch interessieren, ob ihr mich auch zu dünn findet. Vielen Dank ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?