Kann ich an einem Tag richtig viel Süßigkeiten naschen?

4 Antworten

Es ist o.k. mal an einem Tag ganz viele Süßigkeiten zu essen. So lange, Du nicht jeden Tag 10 Tafeln Schoki und Co ißt. Das ist sogar normal mal Heißhunger auf Süßkeiten zu haben...

Ich ess so 1x in 2 Wochen den ganzen Tag Süßigkeiten :D sonst ess ich kaum etwas. Ich bin schlank und hab davon nicht zugenommen (mache nicht mehr Sport)

also sonst ess ich kaum Süßigkeiten meine ich :D

0

Kommt auf die Süßigkeiten an. Auf jeder Verpackung stehen die Angaben der Kalorien, die dann zusammenzählen und ...ärgern...:-)

wie viel ist die grenze fuer einen 16 Jährigen? bedenke: ich treibe danach viel sport wie fussball etc. :)

0
@DerAssassine727

DU solltest "bedenken"...Ich weiß ja nicht was Du vor hast zu essen...also bei 1000 Kalorien wäre für mich Schluß...was Du dann für Deinen Sport abziehen kannst weiß ich nicht. Kommt auf die Dauer an.

0

Was möchtest Du wissen?