Kann ich an einem Tag richtig viel Süßigkeiten naschen?

4 Antworten

Es ist o.k. mal an einem Tag ganz viele Süßigkeiten zu essen. So lange, Du nicht jeden Tag 10 Tafeln Schoki und Co ißt. Das ist sogar normal mal Heißhunger auf Süßkeiten zu haben...

Ich ess so 1x in 2 Wochen den ganzen Tag Süßigkeiten :D sonst ess ich kaum etwas. Ich bin schlank und hab davon nicht zugenommen (mache nicht mehr Sport)

also sonst ess ich kaum Süßigkeiten meine ich :D

0

Kommt auf die Süßigkeiten an. Auf jeder Verpackung stehen die Angaben der Kalorien, die dann zusammenzählen und ...ärgern...:-)

wie viel ist die grenze fuer einen 16 Jährigen? bedenke: ich treibe danach viel sport wie fussball etc. :)

0
@DerAssassine727

DU solltest "bedenken"...Ich weiß ja nicht was Du vor hast zu essen...also bei 1000 Kalorien wäre für mich Schluß...was Du dann für Deinen Sport abziehen kannst weiß ich nicht. Kommt auf die Dauer an.

0

Wenn ich Süßigkeiten oder Schokolade esse kriege ich Zahn Schmerzen?

Frage steht oben 👆 also immer wenn ich Süßigkeiten oder Schokolade esse kriege ich Zahn schmerzen also mein hinteren Zähne tun dann höllisch weh woran liegt das ?? Danke für Antworten LG Joorin

...zur Frage

Wieviel Süßigkeiten darf man am Tag essen?

Wieviel Süßigkeiten ( Schokolade, Chips,...) darf ein Teenager am Tag zu sich nehmen ?

...zur Frage

Schwangerschaftsdiabetes, Naschen so schlimm?

Wenn ich Schwangerschaftsdiabetes (mit Ernährungsplan) habe ist es dann wirklich so schlimm trotzdem ab und an zu Naschen? Wie z.B. ein Stück Schokolade (keine ganze Tafel), im Sommer mal ein Eis und so weiter. Also ich rede hier von wirklich wenig (z.B. 2 mal die Woche) und nicht jeden Tag einen halben Teller voll mit Süßkram.

...zur Frage

Ist es normal das ich jeden Tag viel Süßigkeiten bzw Schokolade esse?

Ich mache auch viel Sport, aber ich esse sehr viel Schokolade, und zwar jeden Tag.

Wenn ich Schokolade esse, dann sind schonmal 3-4 Packungen, Schachteln, Tafeln ect. Schokolade weggegessen.

Dann kann es sein das noch ne Tüte Chips, Salzstangen, und Gummibärchen dazu kommen und Cola oder Fanta.

Dann esse ich noch Kuchen und Kekse.

Und die ganzen Schokofressattacken kommen immer Mittags oder Abends.

Also Diabetes habe ich nicht, habe mich erst testen lassen.

Was könnte das sonst noch sein? Also Ursachen?

...zur Frage

Bekommt man von Schokolade oder Toffifee pickek?

Hay ich esse gerne und oft süssigkeiten bin aber auch nicht dick da Ich 3 pro woche sportmache aber machen süssigkeiten Pickel ?

...zur Frage

Während einer Diät auch mal naschen :P

Hallöchen :) Ich bin jetzt schon ziemlich "hart" am abnehmen, sag ich mal so ^^ Ich esse kaum was. Komme meistens sogar nicht mals auf 1000kcal. Es liegt einfach daran weil ich wirklich NUR dann esse wenn ich hunger habe, und dann darauf achte was genau ich esse. Heute habe ich allerdings einen Berliner gegessen :((((( Ich bereue es wahnsinnig! :D Ansonsten habe ich heute noch einen Pute-Wrap gegessen (Aus einem WeightWatchers Kochbuch) und einen Activia Joghurt. Ja, auch nicht gerade viel.. Aber darf ich mir eigentlich auch mal einen Tag erlauben wo ich mal was richtig fettiges esse? Z.b nach McDonalds oder BurgerKing. Muss ja keine große Menge sein, aber immerhin etwas kleines?! Wie z.B den Berliner den ich heute mal ausnahmsweise gegessen habe. Sind solche Schnuckereien auch mal erlaubt? :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?