Nur Schokolade sonst nichts?

7 Antworten

Wenn diese Schokolade mit Nugat-creme gefüllt ist dann wirst du wahrscheinlich um diese 150-200g Fett ansetzen. Wenn diese Schokolade z.b. zu 90% aus kakao besteht dann sind es viel weniger Fett-Anteile. Es kommt immer auf den Fettanteil oder Zuckeranteil an. Nugat ist meiner Meinung nach fast pures Fett (bzw Zucker) und es wird oft verschleiert was sowas oder was bestimmte Zutaten mit dem Körper machen.

Es gab mal in Amerika einen vorfall bei dem ein pärchen eine Abnehm-Kur wo gemacht hatte. Es bekam 2 Wochen lang nur wasser und brot zu essen. Die Frau von diesen beiden ist danach zusammengebrochen und hat einen Kreislaufkollaps erlitten, weil sie eben in diesem Zeitraum keine Vitamine zu sich genommen hatte. Sie musste sich für längere Zeit im Krankenhaus gesundpflegen lassen. Bin mir nichtmehr sicher ob es nur 2 Wochen war oder 1 Monat gewesen ist.

Nein, du würdest sogar Gewicht verlieren. Denn eine Tafel hat etwa 500 Kalorien. Das ist gerade mal ein Viertel von dem, was der Mensch täglich so im Schnitt verbraucht.

Hey Hallo7778, 👋

Nur Schokolade sonst nichts?
nur Schokolade essen, ist schonmal sehr ungesund.
ich würde gerne wissen ob ich fett bzw. zunehmen würde wenn ich an einem Tag nur eine Tafel Schokolade essen würde und sonst nichts (außer Wasser und ungezuckerten Tee).

Nein,

davon würdest du

nicht zunehmen,

sondern abnehmen.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

Um ein Kilo zuzunehmen, oder abzunehmen sind 7000 Kalorien notwendig.

Mit einer Tafel Schokolade hast Du um die 600 Kalorien zu Dir genommen.

Das kannst Du mal einen Tag machen, aber das ist keine Ernährung.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Man würde sehr schnell an mangelernährung leiden auch bei mehreren Tafeln. Man würde irgendwann scorbut und andere Krankheiten bekommen. Von einer Tafel würde man auch nicht zunehmen. Und wenn man mit mehreren Tafeln genug Kalorien hat würde man bald an stillem Hunger leiden.