Wie kommt man täglich auf 3000 Kalorien?

7 Antworten

Google mal:  

kalorienreiche gesunde lebensmittel

Da kommen in diversen Seiten sehr viele Tipps, so dass Du auf jeden Fall was findest, was Du magst und was Abwechslung bietet.

Du must keine 3000 Kalorien täglich zu dir nehem wen dein arzt dir sagt dein bedarf an tageskalorien sind 2000 reicht es wen du zb mal 200-500 mehr ist aber bei 2000 tageskalorien ist man eigentlich schon schwer es sei den man hat einen körerlichen anstrengenden job.(Knochenjob)Aber Normalerweise sind eher so um die 1500 kalorien täglich notwendieg.Wen du dein essen mal falsch zusamenstellst komst du schnell auf die 3000 Kalorien zb wen du an einem tag nur leichte sachen ist und dadurch immernoch hunger hast und denoch was trotz ereichter tageskalorien essen must um dich satt zu fühlen.Komst du schnell auf 3000 Kalorien bzw auch darüber zu kommen müstest du mittags erstmal 6 Bratwürtschen essen das sind mindesten schon 1500 Kalorien wen du dan noch 1 liter milch trinkst bist du schon über 2000 Kalorien .und zb 2 tafel schokoladen zu 571 kalorien und du bist über 3000 kalorien aber das ist extrem ungesund so zu essen.Und dadurch wirst du nicht nur dick sondern auch krank.

Lade dir die App: FatSecret runter, da kann man schauen was wieviel Kalorien hat. Du musst wenig in vielen Mahlzeiten essen, war bei mir auch so, habe in 3 Wochen 10 Kilo zugenommen ( zwar nicht ganz gesund ) aber trotzdem. 

Sehr großes Kalorien Defizit?

Hey,

Magersüchtige essen im Extremfall ja tagelang nichts oder nur so 200 Kalorien Wenn sie sich dann dazu normal bewegen würden und normal 2000 Kalorien verbrauchen, dann wäre das ein Defizit von 1800 Kalorien ungefähr

Was ist aber, wenn jetzt jemand zB zwar 1000 Kalorien isst, aber einen sehr starken Bewegungsdrang hat und den ganzen Tag rumläuft und sich bewegt und so auf 4000 Kalorien kommen würde Das wäre ein Defizit von 3000 Kalorien.

Macht das einen Unterschied? Würde die zweite Person dann sogar noch schneller 'abnehmen' (wenn man es denn so nnennen kann, weil eigentlich ist es ja nicht nur fett sondern Vorallem Muskelmasse die flöten geht)

Und was ist eigentlich schädlicher? Person 1) hat ein niedrigeres Defizit aber isst dafür nicht die notwendigen Nährstoffe Die zweite verbrennt viel zu viel, schafft es aber noch gerade so den wichtigsten bedarf an Nährstoffen zu decken

Kennt sich da jemand aus? Ist mir so durch den Kopf gegangen

...zur Frage

Wie viele kalorien soll ich essen um ZUZUNEHMEN ..?

ich hab gehört man muss irgendwie 2000 kalorien am tag essen und man hat den in 1 woche 1 kilo zugenomm ......stimmt das ? ich hab mir vorgenomm am tag 2x vollmilch schokolade zu essen

...zur Frage

Wie viel kcal zu sich nehmen um zuzunehmen?

hallo! meine freundin ist von natur aus sehr schlank und leidet darunter, weil viele denken sie würde absichtlich nichts essen. sie kann aber reinhaun wie ne große und nein, sie spuckt das essen später nicht wieder aus oder macht am tag danach übermässig viel sport. sie will halt aber gesund leben also nicht nur fast food und süßigkeiten zu sich nehmen, das sollte ich noch dazu sagen.

weiß jemand, wie viel kalorien sie täglich zu sich nehmen müsste, um zuzunehmen? und ich mein realistische zahlen. sie ist 1,65 groß und wiegt so um die 49 kilo. klar kann sie jetzt nicht täglich 7000kcal zu sich nehmen, aber es gibt doch bestimmt irgendwas, wie man berechnen kann, wie viele kcal sie täglich zu sich nehmen müsste um allmhlich zuzunehmen (so 1 kg die woche etwa?)

bin euch sehr dankbar für eure antworten!

...zur Frage

Am Wochenende gönnen und unter der Woche 'fasten'?

Hallo ich habe bereits erfolgreich abgenommen und kann auch wieder täglich meinen bedarf essen ohne zuzunehmen. Jetzt ist es so, dass ich weiß das ich am Wochenende immer (zu) viel esse. Ist es okay wenn ich unter der Woche um die 1500 Kalorien esse und am Wochenende einen tag dann so 2000-3000? Den Sonntag esse ich dann wieder um die 1500.. Zudem hab ich das Problem dass ich durch kalorienzählen abgenommen habe und nun nicht mehr davon wegkomme.. Habt ihr Tipps? Liebe grüße

...zur Frage

Nur Süßigkeiten essen und trotzdem nicht zunehmen?

Eine Freundin meinte heute zu mir, dass sie den ganzen Tag nur Süßigkeiten essen könnte (weil die ja sooo lecker sind xD). Dann meinte ich zu ihr, dass sie dann aber mächtig zunehmen würde...

Dann haben wir überlegt, ob man sein Gewicht nicht halten könnte, wenn man nur Süßigkeiten isst, aber den Bedarf von 2000 Kalorien nicht übersteigt.

Oder nimmt man auch zu wenn man einen zu großen Anteil an Zucker zu sich nimmt (obwohl man die 2000 Kalorien nicht übersteigt)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?