Bin ich klein weil ich dünn bin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Bruder war mit 16 176cm und ist Jetzt mit 21 184cm groß. Du kannst definitiv noch wachsen, rein theoretisch sogar 20cm. Ein Grund dafür, dass man nicht wächst kann die Mangelernährung sein, wenn du aber wie du schreibst viel isst, dann wird das nicht der Grund sein. Das Gewicht hat erstmal nichts damit zu tun.

Die Größe hat nichts mit dem Gewicht zu tun, sondern mit den Genen. Wenn deine Eltern beispielsweise nicht sehr groß sind, wirst du es auch nicht

Ich finde diese grösse eigentlich passend für dein Alter, ich kenne deutlich kleinere 6 Jährige, die ca 1.60 sind. Außerdem sind deine Eltern ja auch nicht wirklich gross.

Die Größe hat nichts mit deinem Gewicht zu tun