Finden Frauen dünne Handgelenke schlimm?

9 Antworten

Mein Freund klettert, seitdem er 17 ist.

Schultern wie ein Bär, sonne Muckis, drahtig-muskulös hoch 3

1,86, 72 kg (schmale Hüften)

Handgelenke kann ich fast mit Daumen und Mittelfinger umfassen.

Ich mag sie total, fass sie gern an.. so ein schöner Gegensatz zu dem Rest.

Und nur Debben schliessen vom Handgelenk auf den Rest.

Also lass Dir nix einreden.

Ich mag so breite Metzgergeselleb-Handgelenke z.B. nicht. (sorry not sorry)

w, 49

PS: und ich finde Deine ganz normal gut!

Ich zb mag zarte Handgelenke bei einem Mann. Aber ich muss dir sagen, deine sind nicht zart. Ich weiß gar nicht wie du darauf kommst. Hat dich einmal jemand darauf angesprochen? Ich finde sie ganz normal und passend. Da nach dir mal keine Gedanken, denn zart sind sie auf keinen Fall.

Flavourbangt
Fragesteller

Nein mich hat nie jemand darauf angesprochen wie gesagt las ich dass sich einer in einem Fitnessforum darüber Gedanken gemacht hat. Allerdings weiss ich nicht wie seine Handgelenke aussahen

Jaylina21  07.12.2021, 00:33
@Flavourbangt

Mach dir keinen Kopf. Du hast schöne Handgelenke, wirklich. Passt alles perfekt zusammen :)

Sieht aus, wie ein ganz normaler Arm

Also wenn dich jemand wegen so was ablehnt, dann hast du Glück die Person los zu sein

Sieht normal aus.

Übrigens: Wenn sich keine Dame bisher beschwert hat, musst du dir keine Sorgen machen. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Jetzt differenzieren wir Frauen die Männer schon nach ihren Handgelenken? Es gibt wichtigeres als ein Handgelenk.

Flavourbangt
Fragesteller

Ich will Frauen damit wirklich keine Oberflächlichkeit oder so unterstellen bitte nicht falsch verstehen. Es liegt an mir da ich mir oft über vieles gleich unnötig den Kopf zerbrechen meistens auch unbegründet