Was kann man gegen zu dünne Handgelenke machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel essen hilft nicht,die Kalorien lagen sich an anderer Stelle am Körper ab.Du kannst sie nicht in Richtung Hände lenken.

Die Natur formt deinen Körper und sie passt automatisch alle anderen Gliedmaßen an.Freu dich,das du so schlanke Hände hast.

Sarah9779
Fragesteller

Vielen Dank. Aber trotzdem finde ich halt dass das nicht so toll aussieht und ich mache mir deswegen oft Gedanken. Aber wenn du sagst, dass es nunmal so ist und man nichts machen kann dann ist das wohl so und ich muss mich damit abfinden

verreisterNutzer  04.07.2020, 22:12
@Sarah9779

@Sahra779 Einen schönen Körper kann nichts entstellen.Ich habe noch keine Frau gesehen die so kräftige Handgelenke und Hände hat wie ein Mann."Dann könnte sie Männer am ausgestreckten Arm verhungern lassen"Frauen die -Boding building betreiben bei den sind die Handgelenke und Hände kräftig durch Tainig ausgebildet.

Blxck146  06.04.2021, 05:05
@verreisterNutzer

Etwas spät, aber Handgelenke lassen sich nicht trainieren. Handgelenke sind knochen und nicht mit Muskeln versehen...

Heyy, habe selbst so dünne Handgelenke. Ich denke mal, dass da nichts außer viel essen, also zunehmen, hilft. :)

Zunehmen. Aber ich finde solche Handgelenke sehr schön.

Sarah9779
Fragesteller

Dankeschön :) das freut mich echt sehr das zu hören. Viele sagen mir, dass ich sehr dünn bin. Ich esse auch (meiner Meinung nach) normal viel also klar mal ist es mehr mal weniger aber es bringt ja auch nichts, essen in sich rein zu stopfen wenn es dann am ende oben wieder raus kommt.. Dann hats keinem was gebracht. Zudem meine mutter und vater eigentlich auch immer sehr dünn waren und es daher warscheinlich auch etwas an der Genetik liegt

Lizzy582  04.07.2020, 19:45
@Sarah9779

Du machst die da zu viele Sorgen. Kein Mensch guckt auf die Handgelenke. Und wenn doch würden deine als schön gelten. Das schlüsselbein soll ja auch definiert sein.